Bilder Handy 944

 "Spiel ohne Grenzen" fand am Pfingstsamstag gegen Abend auf dem Schützenplatz im Krähenkamp statt. Eingeladen hatte der Schützenverein Schwarme alle Schwarmer Vereine. Der TSV war mit einer Gruppe dabei. Mit Birgit, Martin, Frank und meiner Wenigkeit waren wir ein gutes Team.

Bilder Handy 923

Los ging es mit Jakkolo, wo der Puk in ein Feld geschossen wird.

Bilder Handy 931

Bilder Handy 927

Der Nagelbalken hatte es in sich, die verschiedenen Hammer waren nicht leicht.

Bilder Handy 932

 

Bilder Handy 939

Natürlich war auch schiessen angesagt, was richtig Spaß machte.

Bilder Handy 940

Kurt Klee gab die Sieger bekannt. Herzlichen Dank  für an den Schützenverein für diesen Spaß, den wir dabei hatten. Gerne sind wir im nächstem Jahr wieder dabei.

Bilder Handy 946

Unseren Gewinn haben wir gleich mit Freunden des TSV auf den Kopf gehauen.