Besucherzähler  

Heute 7

Gestern 28

Woche 144

Monat 679

Insgesamt 85536

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Hallo an die Eltern und Grundschüler aus Martfeld und Schwarme

Wer hat schon soviel Urlaub wie es Ferien gibt? Immer in der 1. vollen Ferienwoche, (in diesem Jahr zum 5.mal) vom
18.-22.07.2022 bieten wir zusammen mit der Samtgemeinde die Sportferien als Vormittagsangebot an.
Das Angebot richtet sich an alle Grundschüler Schwarme und Martfeld, es braucht keiner im Verein sein, um mitzumachen. In dieser Woche stehen immer mindestens zwei junge Übungsleiter und zwei Aufsichtsperson (Erzieher von der SG) für die Kinder bereit. Teamgeist, sportliche Fairness und Geselligkeit sollen gefördert werden. An jedem Tag steht für 1 -2 Stunden ein besonderes Angebot auf dem Programm. Wir stellen verschiedene Sportarten spielerisch vor. Die Kinder werden Tischtennis, Handball, Fußball, Turnen und Ausdauersport ausprobieren. Die Anmeldung erfolgt über die Samtgemeinde und findet in der Turnhalle und auf dem Sportplatz Schwarme statt. Bringt also Turnschuhe und Kleindung für drinnen und draußen mit. Wir treffen uns an der GS Schwarme, wo die Kinder auch wieder abgeholt werden. Wir freuen uns auf Euch.

TSV Schwarme

Inge Fischer

 

   
© ALLROUNDER