© (c) copyright by TSV-Schwarme

Die Handball-Damen haben am letzten Spieltag alles in trockene Tücher gebracht.
Nach einem spannenden Spiel gegen die HSG Stuhr 2 hieß es am Ende 16:13 für unsere Mädels.
Damit beendeten sie die Saison als Vize-Meister der Regionsliga und steigen somit direkt in die Regionsoberliga auf.
Zudem thront Sabrina Fischer als 7m Torschützenkönigin der Liga auf dem 1. Platz.
Auch unter den TOP 20 Werferinnen der Liga finden sich Schwarmer Mädels mit Vanessa Meyer (60 Tore), Jasmine Trautmann (92 Tore) und Sabrina Fischer (94 Tore) wieder.

Leider wird Sina Enkelmann aus privaten Gründen in der kommenden Saison nicht mehr im Schwarmer-Trikot auflaufen.
Sina, wir werden dich vermissen und wünschen dir alles Liebe für deine sportliche Zukunft.

Die Mädels ließen die Saison gebürtig im „Lüders“ ausklingen und freuen sich in der nächsten Saison auf zahlreiche Fans in der Halle.

Wir bedanken und bei allen, die uns in dieser Saison so zahlreich unterstützt und angefeuert haben und sehen uns am 1.Juni beim „Tag der Handballjugend“ auf dem Schwarmer Sportplatz!

(geschrieben von Dörthe Schröder)