Am 18.02.2023 konnte nach einer zweijährigen Corona-Pause endlich die dritte Auflage des Schwarmer HallenCUP's ausgetragen werden.

6 Teams  spielten um Preisgelder und die Meisterschaftsschale. Begrüßen durften wir die Firmenmannschaft PS Laser und als Freizeitmannschaften die Teams poolparty, WettTeam, Wolters & Friends, Familienspaß United und den Titeilverteidiger aus 2020 EVDS.

Je Tor hatten wir uns vorgenommen, 2€ an die Erdbebenopfer im Grenzgebiet Türkei/Syrien zu spenden. Nach 15 intensiven Spielen, mit insgesamt 68 Toren, kämen wir hier auf eine Summe von 136€. Diese haben wir auf 200€ aufgerundet.

Vielen Dank an die Eltern der Fußballjugend, die unser OrgaTeam unterstützten und mit zahlreichen Leckereien und Snacks für ein umfangreiches Catering sorgten.

Ein rundum gelungener Tag mit vielen lachenden Gesichtern. Im Sommer soll der Cup auf dem Sportplatz fortgeführt werden.

20230218 Schwarme Cup

Die Tabelle:

20230218 Tabelle Hallencup

Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam und Titelverteidiger EVDS:

20230218 HallenCup SIeger