Am 26.11.22 kam es zu einer Premiere im Bremer Weserstadion.
Erstmals in der Vereinsgeschichte spielte die Damenmannschaft vor heimischer Kulisse.
Ganze 20.400 Fans zog es ins Stadion, darunter auch wir mit der Fußballjugend.

Als Partnerverein der offiziellen Werder Fußballschule hatten wir die Möglichkeit zu vergünstigten Preisen an ein großes Ticketkontingent zu gelangen.
So zog es uns mit insgesamt 70 Kids und Eltern ins Stadion.
Fluchtlichtspiel und eine super Stimmung im Stadion sorgten bei vielen Kids sicherlich für unvergessliche Erinnerungen.
Ein rundum toller Tag! 😊

Weserstadion Gruppenfoto Kids und Eltern

Weserstadion 1Weserstadion 2

Was für ein Feuerwerk unserer U11 unter heimischen Flutlicht am vergangenen Freitag!

Mit einem 14:1 im letzten Spiel der Qualifikationsrunde gelingt uns nach dem Aufstieg vergangene Saison in die 1.Kreisklasse nun der direkte Durchmarsch in die Kreisliga. 

Die Kids sind super happy und freuen sich auf neue Herausforderungen.

Danke an alle die uns am Freitag, aber auch die Saison über so stark supportet haben.

Wir sind ein Team!

kreisliga u11tabelle u11

10 Mannschaften, ca. 120 Kids und viele Zuschauer:innen hießen wir am vergangenen Samstag, den 24.09 auf dem Schwarmer Sportplatz willkommen!

Trotz des schlechten Wetters ließen sich die Kids die Freude am Fußball nicht nehmen. Faire Partien, viele Tore, Spaß und Jubel standen im Vordergrund.

Nach einem dreistündigem intensivem Turnier, gab es am Ende die wohlverdiente Siegerehrung.

Danke an dieser Stelle an die Ausdauersparte, die Kids haben sich riesig über die Caps gefreut!
Danke auch an unsere gute Seele Dieter, der vom eingesammeltem Pfand der letzten Wochen, einiges an Süßigkeiten für die Kids besorgte.

Am kommenden Samstag, den 01.10 steht ein Heim-Turnier für unsere U08 an. Die Kids freuen sich über Unterstützung und ein Catering ist wie immer selbstverständlich vorbereitet. 😊


Design ohne Titel 13

Danke an unser Helferteam und unsere Eltern, ohne euch geht es nicht!

WhatsApp Image 2022 06 19 at 14.45.40



Diese Saison wird den Kids noch lange in Erinnerung bleiben! 24 Punkte aus 10 Spielen, dazu 72:23 Tore heißt es am Ende einer langen Spielzeit, welche spannender gar nicht enden konnte.

Wie es der Spielplan so wollte, traf am letzten Spieltag der erste auf den zweiten Platz. Beide Teams punktgleich, mehr Spannung ging nicht. Das Hinspiel verlor unsere U10 knapp mit 4:5. Dementsprechend groß war die Anspannung und Nervösität vor Anpfiff bei den Kids. 
In einem emotional aufgeladenen Spiel hatten wir in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel, lagen jedoch zur Pause mit 1:2 in Rückstand. Nach aufbauenden Worten in der Halbzeitansprache holten die Kids dann alles aus sich heraus. Wir drehten das Spiel, verteidigten die letzten Minuten mit allen zusammen und standen am Ende mit 4:2 als verdienter Sieger auf dem Platz. 

Nach Apfiff gab es dann kein Halten mehr, die Freude war riesig und hier und da lief die ein oder andere Träne, vor Freude, aber vorallem auch vor Stolz. 

Nach dem Spiel ging es geschlossen zu McDonalds in Syke. Am Montag sind alle Kids mit ihren Trikots in die Grundschule gegangen, um auch auf dem Pausenhof gemeinsam weiterzufeiern.

Am 03. Juli findet eine Abschlussfeier der gesamten Fußballjugend statt, um die Saison gemeinsam ausklingen zu lassen. 

An alle Kids: Wir sind super stolz auf euch! Wir sind ein TEAM.🤍💙

Jochen, Karsten und Niklas

WhatsApp Image 2022 06 19 at 14.45.39

WhatsApp Image 2022 06 19 at 14.45.42

WhatsApp Image 2022 06 19 at 14.46.40

 

So bitter der Freitagabend für unsere #Ü40 auch startete, umso mehr Potential ließ das Wochenende noch frei für das Restwochenende.
Am Samstag fuhren wir mit 12 Kids zum U07 Turnier nach Sulingen, wo wir mit 2 gestellten Mannschaften einen tollen Nachmittag erleben durften.
Am Sonntag war dann Heimspieltag angesagt! 💙🤍
Vormittags gewann unsere #U10 ihr zweites Heimspiel und am Nachmittag rundete unsere #ERSTE das Wochenende mit einem 3:0 Sieg ab.

Am Freitag stehen die nächsten Begegnungen an, die Vorfreude steigt😊.

14E021CC 90A5 43DE 9850 379C27BF2560


1502A997 7AD1 49B4 9524 98842C2C6D46

 

4B2BFC91 0DDE 4DBA 9F2A 6EB193DC78DD

   
© ALLROUNDER