© (c) copyright by TSV-Schwarme

Endlich war es so weit, wir durften uns bei Birgit Knief und der Firma Elektro Knief für unseren wunderbaren neuen Trainingsanzüge bedanken. 

 

IMG 20230126 WA0019


Nach kräftigem Zuwachs für die Mannschaft war klar: es muss auch neue Kleidung her. Ein neuer Trainingsanzug für unsere Handballdamen des TSV Schwarme, den sie bei Auswärtsspielen und Mannschaftsterminen repräsentieren. Auf der Suche nach einem Sponsor bot sich die Chefin der Firma Elektro Knief an und sponserte großartige, hochwertige Trainingsanzüge für die gesamte Mannschaft, inklusive Trainer- und Betreuerteam. Glücklich durften wir Handballdamen am 24.01.23, vor unserem Testspiel gegen die zweiten Fußballherren des SV Heiligenfelde, Blumen und ein großes Dankeschön überreichen. Das Strahlen unseren Gesichtern spricht Bände. Wir treten nun auswärts noch selbstbewusster an und repräsentieren auch den Verein mit Stolz. 

Vielen Dank noch einmal an Birgit Knief, Firma Elektro Knief!