Hanna Hofe haben wir zum Sportabzeichen-Wettbewerb angemeldet unter https://www.sportabzeichen-wettbewerb.de/sonderpreisbewerbung. Es gibt schöne Preise für den TSV zu gewinnen. Jetzt braucht Sie Stimmen von uns, pro PC eine Stimme. Bitte teilt das mit Facebook usw. Bis zum 15.01.15 kannst Du Deine Stimme geben. Hier der Bewerbungtext:

Hanna Hofe ist mit Ihren 80 Jahren in Schwarme eine Institution

Um keine Antwort verlegen, ist Hanna in Sachen Sportabzeichen unsere Spezialistin. Sie hat eine besondere Eigenschaft, die Sie auszeichnet und das ist Ihre Hartnäckigkeit. Wenn Sie jemanden an der „Sportabzeichen – Angel“ hat lässt Sie nicht locker. Sie spricht die Leute immer wieder an, sei es im Supermarkt, bei der Bank oder Sie ruft einfach an. Das zahlt sich aus, denn der TSV Schwarme war im Landkreis Diepholz 10 mal auf dem 1. Platz ( in der Kat. 501- 1000 Mitglieder). Auf Landesebene Niedersachsen waren wir 2014 auf Platz 4. Ein toller Erfolg, Dank Hanna und ihrem Team. Seit 1991 darf Hanna das Sportabzeichen abnehmen. Sie selber hat in diesem Jahr ihr 43. Sportabzeichen absolviert. Seit über 20 Jahren nimmt Sie das Sportabzeichen beim TSV Schwarme, in der Grundschule Schwarme und seit letztem Jahr auch von unserem Nachbardorf Martfeld ab. Beim Landkreis Diepholz hat die Grundschule Schwarme-Martfeld in der Kat. 3-4 Kl. in diesem Jahr den 1. Platz belegt. Auch in diesem Jahr macht Sie die Übergabe in der Turnhalle für die Grundschüler selber. Sie hält eine Rede und ruft die Kinder auf und vergibt alle Abzeichen. Auf meine Frage : Warum engagierst Du dich? Sagte Sie: „Ich arbeite gerne mit jungen Leuten zusammen.“ Hanna ist unsere treibende Kraft, ein Vorbild für ehrenamtliche Vereinsarbeit, Sie ist einfach immer dabei und das ist toll. Danke Hanna, wir freuen uns Dich zu haben. Bitte mach noch lange so weiter.

Das Preisgeld möchte Hanna verwenden für unsere Weitsprunganlage, die sich in einen schlechten Zustand befindet und dringend aufgearbeitet werden muss. Wir vom Vorstand würden uns sehr freuen, wenn Sie bei dem Sonderpreis dabei wäre, denn Sie hat es verdient.

Neue Ebene...